Nov
27
A. Lange & Söhne Lange Zeitwerk Einzigartig Vorbildlich

Luxuriöse Uhrmacherei wirft oft ein Auge darauf, wer weniger Glück im Leben hat. A. Lange & Söhne zum Beispiel hat ein weißes Zifferblatt mit einem grauen Zifferblatt geschaffen, um Kidz Horizon Charity Ball zu unterstützen , eine gemeinnützige Organisation, die Gelder für Kinder finanziert, die unter chronischen Beschwerden wie Krebs oder AIDS / HIV, leben in Familien, die es sich nicht leisten können, mit den Behandlungen, die sie benötigen, wirtschaftlich umzugehen.

Die Geschichte dieses edlen Unternehmens wurde im August 2009 geboren, als Duncan Wang, ein chinesischer Geschäftsmann und leidenschaftlicher Sammler von Luxusuhren, nur vierundvierzig Jahre lang an einer schweren Krankheit starb. Seine Familie und Freunde fanden in Singapur eine Möglichkeit, sich daran zu erinnern, wie großartig sein Leben für karitative Arbeiten und die Leidenschaft für Armbanduhren war. Er bot die erste "Duncan Watch" an, um der Stiftung zu helfen - geboren in 2004 - von Dr. Caroline Low-Heah.

Für die diesjährige Ausgabe, am 27. August 2011, wird im Namen dieser edlen Sache eine Auktion angeboten, ein einzigartiges A. Lange & Söhne Lange Zeitwerk-Exemplar in Weißgold mit einer speziellen Gravur.

Die LANGE ZEITWERK ist eine spezielle Uhr, „ die schönste Uhr des Jahres 2009“, den Gewinner der „L'Aiguille d'Or“ (goldene Nadel) beim Grand Prix d'Horlogerie de Genève , präsentiert auf dem Ziffernblatt einen singulären Zeitablesung dank eines schnellen und unmerklichen Klickens der "springenden" Minuten, die mechanisch im Bruchteil einer Sekunde abgeschlossen ist. Am Ende der Zeit macht die Uhr einen großen Sprung, wenn die drei Scheiben gleichzeitig zunehmen.

Um diesen Vorgang zu bewerkstelligen, ist ein präziser und als Schnitt eines Skalpells bestimmt, hat das Maison konzentriert seine ganze Aufmerksamkeit auf dem oberen Teil des Mechanismus: die Lade barrel seine Energie in einer konsistenten Art und Weise während der gesamten Dauer der Reserve von Gebühr.

Das einzigartige Exemplar aus 18 Karat Weißgold - und ein dunkelgraues Zifferblatt mit weißen Scheiben - ist auf der Rückseite mit "1/1 SGP 2011" gekennzeichnet.Only Watch 2011 Auktion wird auch eine Ikone vorschlagen - Freak Diavolo , die diese revolutionären Konzepte von Horlogerie berücksichtigt und erweitern zum ersten Mal von Ulysse Nardin im Jahr 2001 vorgeschlagen.

Die Freak war die erste Uhr, die die Räder aus Siliziumauspuff präsentierte, ein Material, das vor zehn Jahren nur Ulysse Nardin als Gelegenheit nutzte, um nicht loszulassen; heute begegnet sie der technologischen Vision vieler Marken für mechanische Uhrwerke und Gegenchronik, der Ratlosigkeit vieler Handwerker jener Zeit wie etwa der unabhängigen Uhren .

In Uhrmacherei die Ungewöhnlich - und später die so genannte Ungewöhnlich Diavolo für seine beiden „rot“ Hörner , die aus dem schwarzen Hintergrund abheben, sie haben ihre Spuren hinterlassen für das Karussell Tourbillon die Stunden tun aa weniger der Hände und die Ladung , um anzuzeigen , angenommen zu haben - die Krone. Alle mechanischen Teile , die sie bilden zusammengebaut werden dank fotoligrafia genannt Technik LIGA.

Die Ungewöhnlich Diavolo Only Watch 2011 verbindet die ursprüngliche Seele des schwarzen „Gesicht“ des ersten Modells mit Details wie der Ring um die Wende der blau gefärbten Stunden und andere Details.

Das Gehäuse ist aus Stahl gefertigt und hat die Inschrift seitwärts „1/1“, um 6 Uhr „Only Watch“.

Wie in der auf der Baselworld 2011 vorgestellten Version ist auch in der Rocker-Feder Silizium - Si 1.1.1 und der Großteil des Auspuffs vorhanden.Um ein einzigartiges Beispiel von Patek Philippe zu sehen , braucht es eine noble Sache wie Only Watch . Die Ref. 3939A, die Sie sich in diesem Beitrag ansehen können, enthält eine High-Horizon-Übung, die von zwei Hauptkomplikationen wie dem Tourbillon und der Minutenrepetition interpretiert wird.

In diesem Jahr hat sich das Maison de Genève - anders als das Ref. 5106R der Only Watch 2009 Edition - auf Nüchternheit konzentriert, oder lieber vor allen seinen Savoir-faire-Uhrmachern "sprechen". Das A von Acier - nach den üblichen vier Bezugszahlen - ist ein unwiderlegbarer Beweis.

Diese Uhr gehört zu der Sammlung Grande Complication, hatte bisher nur in Edelmetallen wie Weiß (Gold gebaut 3939HG ), Roségold (3939HR), Gelbgold ( 3939HJ ) und Platin ( 3939HG ), aber nie von „einfachen“ Stahl; Patek Philippe wird nie bauen plus ein , so können Sie jetzt darauf wetten , dass 22. September 2011 - das Datum der Veranstaltung nur 2011 beobachten - es wird ein enger Kampf für poterselo Bauzaun sein.

Seine Brust, das Material, das - in der Theorie - die beste Resonanz (Meinung Francois Paul Journe) misst nur 33,3 mm im Durchmesser ist alle Fans erfreuen, die die kleine Größe in der Mode bis zum Ende der letzten zwei Jahrzehnte verpassen Jahrhundert vorbei. Wie bei fast allen Modellen der höchsten Markenpalette ist es nicht undurchlässig, aber es garantiert den Mechanismen innen nur eine schlammige Isolierung.

Unter bewegt Wicklung der Caliber R 27 PS Handbuch, die, wie durch seine Initialen angegeben, zusätzlich zu der Minutenrepetition und Tourbillon bietet das Lesen (um 6 Uhr) Kleine Sekunde. Es besteht aus 336 Elementen und pulsiert bis zu 21.600 Wechsel pro Stunde. Der Klingelton hat zwei Melodien und wird durch den klassischen Schieberegler auf der linken Seite der Karre aktiviert. Das Tourbillon ist von der Brücke aus über den Saphirboden sichtbar.

Ergänzen Sie das elegante Bild mit einem schwarzen Zifferblatt mit Breguet-Figuren.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

Categories:

Categories

Archives

replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex