Nov
27
Bartorelli eröffnet Riccione den neuen Raum Patek Philippe

Jewelers Bartorelli am 25. Juni in Riccione geöffnet, der neue Raum gewidmet Uhren von Patek Philippe . Eine schöne Boutique im Laden Bartorelli Jewelers Riccione, die für Innovationen und großen Klassiker der Schweizer Handwerkskunst, schöne Uhr - Symbol in der Welt das Schaufenster für einen nationalen Anruf sein wird.

Carlo Bartorelli, leidenschaftlicher Unternehmer, hat eine klare Wahl in seinem Entwicklungsplan gemacht, die auf kontinuierliche Verbesserung zielt darauf ab, um die Gesamtspitzenleistungen zu bieten, neue und bestehende Kunden in einer Umgebung geeignet, um den hohen Niveaus der Schweizer Handwerkskunst .

Samstag, 25. Juni 2011 Carlo Bartorelli Geschäftsführer der Bartorelli Juweliere und Laura Gervasoni Direktorin Patek Philippe Italia empfängt die Gäste bei einem Eröffnungscocktail um 17.30 Uhr. Einladungsereignis.

Vom 25. Juni bis zum 2. Juli 2011 wird der Raum eine herausragende Sammlung von Patek Philippe Neuheiten aus dem Jahr 2011 präsentieren, die auf dem Baselworld Salon präsentiert werden. Die Ausstellung wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Das vom Studio Simonetti & Associati kuratierte Projekt wurde als echte Erweiterung des Universums von Bartorelli ins Leben gerufen, wo das Prestige und die Eleganz des Concept Stores von Patek Philippe in einen wohldefinierten Raum von etwa 25 Quadratmetern eingefügt wurden. Die Ecke betont und passt sich perfekt dem vorhandenen Schmuckstil und den Oberflächen an, wie dem Travertin-Marmorboden, dem Portal zum Rosenholzbereich, den eleganten Farben und den stimmungsvollen Lichtern.

Die große Öffnung, die den Schmuck verbindet oder - um es besser zu sagen - einzigartig macht, ermöglicht eine große visuelle Durchlässigkeit, besonders von der neuen äußeren Vitrine mit Blick auf Viale Dante.

Dieses visuelle Unikat, wahre Design-Absicht und herausfordernd, mehrere Seelen im selben Raum zu kombinieren, macht Schmuck zu einem neueren Ort im Freien.

Nach der Erweiterung bietet die neue Zusammensetzung von Schmuck Bartorelli heute eine Gesamtverkaufsfläche von über 200 qm. Oben gibt es Platz für das wichtige zertifizierte Service-Labor und die Verwaltungsbüros.

Darüber hinaus wurde die Fassade des Gebäudes einer konservativen Restaurierung unterzogen, wodurch ein exklusiver und raffinierter Stil erreicht wurde, der, der Philosophie der Gruppe folgend, auch die Kunden zu Höchstleistungen in Qualität und Service anregt.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von Giocattoli Bartorelli RiccioneVacheron Constantin in Zusammenarbeit mit dem National Museum of Singapore, wird zeigenzum ersten Mal für die Öffentlichkeit vom 24. Juni bis 14. August 2011 das Vermögen der Fabrik mehr als 250 Jahren ununterbrochener Tätigkeit eingebaut.

Im Anschluss an die 180 Exponate auf einer Fläche von 600 Quadratmetern, die Besucher für eine Reise verlassen wird rückwärts durch die Alter werden die Dokumente zu der Zeit produziert zeigen von Jean-Marc Vacheron und François Constantin, Werkzeuge, Maschinen, Werkbänke verwendet von Genfer Cabinotiers und einer bemerkenswerten Anzahl seltener Zeitmesser.

Die exponierten Uhren erzählen die Geschichte der Métiers d'Art, ohne die die Uhrmacherkunst niemals ein solches Niveau erreicht hätte. Das Hauptbeispiel der Ausstellung ist eine brillante Demonstration; die Taschenuhr Les Bergers d'Arcadieaus dem Jahr 1923, ist ein perfektes Beispiel für die Herstellung von Pflege mit ständiger Streben nach Exzellenz. Das Kunstwerk drückt das Talent der Uhrmacher, der Emailleure und der Graveure des Hauses aus; Das dreiteilige Gehäuse ist ein Meisterwerk aus Gelbgold. Auf der Rückseite kann man die Miniatur auf dem Emaille Grand Feu bewundern, die detailgetreu die berühmte Leinwand von Nicolas Poussin darstellt. Der doppelte Boden wird durch eine Landszene bereichert, die vollständig von Hand mit der Ramolayé-Technik graviert ist, die eine pastorale Szene darstellt. Zwei Cherubim-Uhren auf dem mechanischen Uhrwerk mit manueller Aufladung, ebenfalls nach den Regeln der Kunst handgraviert und sichtbar, wenn die Uhr geöffnet wird.

"Trésors de Vacheron Constantin - ein héritage horloger depuis 1755" ist nicht nur eine Ausstellung von statischen Meisterwerken. Zu diesem Anlass können die Besucher die Talente einiger Handwerker kennenlernen, die einige der heiklen Phasen der Arbeit lebendig zeigen. Ein Graveur, ein Bildhauer, ein Guillochage-Experte, ein Umschlag und ein Uhrmacher werden ihre Fachkenntnis demonstrieren, das savoire-faire, das aus vergangenen Jahrhunderten stammt und das immer noch die treibende Kraft einer sich ständig weiterentwickelnden Kreativität ist.

Die Grand Complication Taschenuhr aus dem Jahr 1929 für König Fuad I. erinnert an ein Meisterstück und an ein anderes . Sein mechanisches Uhrwerk mit 46 Rubinen ist ein Konzentrat sehr hoher Zeitmesser: Chronograph mit knirschender Hand, Totalisator 30 Minuten, klein Klingelton Stunden, großen Schlag auf den Durchgang je Stille Läuten drei briefmarken, Minutenrepetition , ewiger Kalender , Phasen und Alter des Mondes . Es ist eine einzigartige Gelegenheit, eines der kompliziertesten Exemplare der Manifattura zu sehen.

Der schlankste Vacheron Constantin

Fragen Sie sich, ob Sie diesen Sommer, während Sie im Urlaub sind, mit einer Entschuldigung für eine einladende Verbindungsgebühr, das Poster nicht aus der Show holen und inmitten dieser Meisterwerke tauchen können?

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

Categories:

Categories

Archives

replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex