Nov
27
Hermès Arceau Temps aussetzen

Die Uhr von Arceau Temps Suspendu nimmt sich Zeit: Sie löscht sie von ihrem Zifferblatt, ohne den unveränderlichen Lauf zu unterbrechen. Diese neue Uhrmacher-Komplikation, exklusiv für Hermès entwickelt , ist eine Weltpremiere.

Hinter einer einfachen und spielerischen Geste gibt es einen Mechanismus, der Sie die Zeit mit einem schlanken Spiel von Nocken, Ritzel und Sektoren vergessen lässt. Die Illusion wird durch ein zusätzliches mechanisches Modul bereitgestellt, das eine automatische und spontane Abwechslung von angehaltener Zeitanzeige und Zivilzeit ermöglicht.

Geschützt durch zwei Patente - eines für seine Architektur, das andere für das Schießen von Zahnradzähnen - erfordert dieses Juwel der Uhrwerk-Mikrotechnik, um zu laufen, 24 Rubine und kennzeichnet drei schießende Räder des Spiels. Die Vorlauf- und Aufhängungsphasen werden von zwei synchronisierten Säulenrädern koordiniert, eines für die Stunden, das andere für die auf das Datum abgestimmten Minuten. Der 360 ° retrograde Mechanismus von Stunden und Minuten lässt die Zeit verschwinden, ohne die Bewegung der Bewegung zu unterbrechen.

Mit Hermès Arceau Suspended Time hat es mit einer magischen Zeit zu tun, die je nach Stimmung verschwindet. Eine spielerische Zeit, in der er Verstecken spielt, ohne seinen Lauf zu unterbrechen. Zeit außerhalb der Zeit.

Die Dekorationen jedes Elements, Perlen, graviert und Côtes de Genève, sind handgefertigt.

Aus Gold oder Stahl gefertigt, bietet das Gehäuse mit 43 mm Durchmesser einen großen Ausdrucksraum für die Uhr. Die geprägte Zifferblattdekoration, mit einem Angelhaken, kommt mit der Signatur von Hermès. Im Gegensatz dazu werden retrograde Indikationen durch eine leicht körnige Oberfläche verstärkt. Asymmetrie, mit der Ladenkrone bei 2 Uhr, deutet darauf hin, dass Harmonie aus Paradoxa entstehen kann ... Um die Zeit zu verbergen und wieder zu finden.

Geschützt durch zwei Patente, bietet dieses mechanische Uhrwerk mit automatischer Aufwicklung drei retrograde Funktionen , von denen zwei 360 ° retrograd sind und eine 42-stündige Ladungsreserve haben.Es lustig, aber mit den neuen Patek Philippe Ref 5235 Kalendern Annual und es ist das erste Mal , dass das Haus - in seinem eigenen kurzen verstrichene Haut Horlogerie mit zahlreichen Erfolgen übersät - schlägt eine Uhr aus seinem Handgelenk mit dem Stundenfeld in der Nähe von 12 Minuten - Anzeige mit Zentral Hand und kleiner Sekunde bei 6 Uhr, typischen Kennzeichen der Regulierer Uhren.

Auch Uhren Pisa in seinem Geschäft in der Via Montenapoleone eifersüchtig eine Uhr mit Pendel - Equalizer der Marke Czapek et Cie (der erste Patek Partner), der einmal in einem Labor diente präzise zu diktieren: auch unter anderem aus dem Jahr Ende des neunzehnten Jahrhunderts, hat jedoch eine konventionelle Darstellung und nicht Stunden und Minuten dezentral, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn der erste Patek Philippe Handgelenkregler wie alle "Kollegen" ästhetisch eine Ikone der Klassizismus- und Uhrmachertradition ist, kann man für die innovativen Materialien, aus denen sein Calibre 31-260 REG QA besteht, nicht sagen. das erste mikro-motorisierte ultra-schlanke Wickelwerk, das Silinvar®-Elemente, das Rad, den Pulsomax® Auspuffhebel und die Spiromax®-Kipphebelfeder aus dem zunehmend angenommenen und silikon-reibungsarmen Material beinhaltet.

Die Uhr stellt auch die Komplikation des Jahreskalenders dar , der in den vertrauten Fenstern des erkennbaren Stils des Genfer Hauses angezeigt wird.

Um die typische Zeit einer Regulatoruhr zu zeigen, entschied sich Patek Philippe, das 1977 eingeführte Kaliber 240 zu verlassen. Sehr schlank mit nur 2,53 mm Dicke - aber im Originaldesign präsentierte er den Subquadranten der kleine Sekunde in der ungewöhnlichen Position von 5 Uhr, das Endergebnis 31-260 REG QA wurde weit überarbeitet, nicht nur für die Silizium-Komponenten ist es reichlich ausgestattet, sondern für das neue Layout seiner Funktionen - angeordnet Platz - nehmen als Bezug zu seinem Zentrum. Es sollte beachtet werden, dass Stunden und Sekunden bei 12 Uhr und 6 Uhr in Unterteilungen identischer Größe markiert sind.

Patek Philippe entschied sich dafür, von einer Lineal-Armbanduhr zu starten, die nie zuerst gespielt wurde, um seine "neuesten technologischen Papiere" herauszufinden, die heute auf siliziumgetriebene Mechaniken hinweisen. Der Zeitzug, die Räder und Kettenräder zwischen der Feder des Federhauses und dem Auspuff wurden komplett neu gestaltet. Das Radzahnprofil wurde ebenfalls verdreht, um die Reibungsreduzierung, die das neue Material bietet, optimal zu nutzen.

Das Endergebnis ist, dass das Kaliber mit einer ungewöhnlichen Frequenz von 3,2 Hz pulsiert, was 23.040 Wechsel pro Stunde entspricht, etwa 10% mehr als 21.600 a / h des ursprünglichen Kalibers 240. Ingenieure von Patek Philippe sagen, dass diese Erhöhung erlaubt um den Genauigkeitsstandards von -3 / + 2 Sekunden der maximal akzeptierten Abfälle besser zu entsprechen - alle 24 Stunden.

Patek Philippe Ref. 5235 Jahreskalender Controller-Optimierung würde Ihnen auch erlauben, eine weichere Ladungsfeder zu verwenden, aber gleichzeitig länger, um 60 Stunden Ladungsreserve anstelle der ursprünglichen 48 zu erreichen. Die Modifikationen betrafen auch die Kontur ihrer Kurve: Wenn sie ausrollt, gibt sie Energie gleichmäßiger ab, so dass sie sich positiv auf die Regelmäßigkeit der von der Wippe abgegebenen Impulse auswirken kann. Ein Controller sollte in erster Linie dazu dienen, die Zeit genau zu lesen.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

Categories:

Categories

Archives

replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex